homepage_juni_14002007.gif
homepage_juni_14002006.gif
homepage_juni_14002005.gif
homepage_juni_14001018.jpg
homepage_juni_14001017.jpg
homepage_juni_14001016.jpg
homepage_juni_14001015.jpg
homepage_juni_14001014.jpg
homepage_juni_14001013.jpg
homepage_juni_14001012.jpg
homepage_juni_14001011.jpg
homepage_juni_14001010.jpg
homepage_juni_14001009.jpg
homepage_juni_14001007.jpg
homepage_juni_14001006.jpg
Über uns
homepage_juni_14002004.jpg
homepage_juni_14002003.gif
homepage_juni_14002002.gif
Ich bin Svenja Bartenstein,
und wohne mit meinem Mann André, meinen Kinder Yannik und Alina,
und natürlich unseren Tieren im schönen Unterfranken
in der Nähe von Schweinfurt.
Schon als Kind entdeckte ich die Liebe zu Hunden und Pferden.
Leider wurde mir in meiner Kindheit der Wunsch nach einem eingenem Hund nicht erfüllt. So kümmerte ich mich um die Vierbeiner im Dorf.
Als ich dann endlich auf eigenen Beinen stand, schafften André und ich
uns einen Golden Retriever, Charly, an.
Leider stammt Charly aus einer Hinterhof - "Zucht" und war oft
krank und wesensschwach.
Als 2001 unser Sohn Yannik geboren wurde, beschloss ich endlich
Reitunterricht zu nehmen.
André der eigentlich nur Bulldog fahren und Kühe im Kopf hatte,
beschloss mich zur ersten Reitstunde zu begleiten. "Aber nur wenn wir "cool" reiten,...", deshalb meldeten wir uns in der Nähe
zum Westernreitunterricht an. Schon bald darauf kauften wir unsere erste Quarter Horse Stute.
Als ich 2003 mit unserer Tochter Alina schwanger war, kauften wir den Quarter Wallach Quince Bar Fly.
Mit ihm entdeckte mein Mann den Sport, Team- und Cattle Penning für sich, in dem er sehr erfolgreich mit unseren
Freunden startet.
Auf den Turnieren lernte ich die Rasse Australian Shepherd kennen. Ich war sofort von dieser Hunderasse begeistert und
mein Traum erfüllt sich 2005 mit meiner Hündin "Rosebud of Crana`s Starlight",
Somit erfüllte sich mein größter Traum, mit meiner Familie und unseren Tieren zusammen zu leben.
Und mein Mann kann neben seinem Job unsere "Wild West Ranch" bewirtschaften.
Nur die eigenen Rinder fehlen noch - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Glück liegt nicht darin, dass man tut was man mag, sondern mag was man tut. - Sir James Matthew Barrie
homepage_juni_14002001.jpg




homepage_juni_14001002.jpg
Australian Shepherd Züchter, Aussie Welpen, Wild West Zucht , Australien Shephard Welpen Welpe , Züchter Zucht, Welpe Australian Shepherd,
Australian Shepherd Züchter, Aussie Welpen, Wild West Zucht , Australien Shephard Welpen Welpe , Züchter Zucht, Welpe Australian Shepherd,
svenjaundamy.jpg